Über das Unternehmen
Mit einer großen Auswahl an Farben und Designs sind die Anwendungsmöglichkeiten nahezu unbegrenzt - und das Beste: Sie lassen sich im Handumdrehen auftragen und schonend entfernen. Unsere Produkte stehen für Nachhaltigkeit, denn sie sind vegan und wurden ohne Tierversuche entwickelt. Unser Ziel ist es, den herkömmlichen flüssigen Nagellack und das Nagelstudio als unangefochtenen Favoriten abzulösen und Frauen weltweit mit perfekten Nägeln zu begeistern!
Du bringst Erfahrung im Key Account Management im FMCG-Bereich mit und hast ein Händchen dafür, Beziehungen mit Retail-Partnern strategisch und ergebnisorientiert zu entwickeln? Maniko ist ein innovatives, schnell wachsendes Unternehmen in der Nagellackbranche, das hochwertige Produkte für anspruchsvolle Kunden weltweit anbietet. Wir sind bekannt für unsere revolutionäre, selbstklebende Nagellack-Technologie, die es unseren Kundinnen ermöglicht, professionelle Ergebnisse bequem von zu Hause aus zu erzielen. Einfluss und Verantwortung: In dieser Schlüsselrolle prägst du unsere Wachstumsstrategie im nationalen und internationalen Einzelhandel.
Flexibles Arbeiten: Wähle deinen bevorzugten Arbeitsort – Büro oder Remote mit flexiblen Arbeitszeiten.
Wir legen Wert auf flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und echtes Teamwork.
Wachstumsmöglichkeiten: Entfalte dich sowohl beruflich als auch persönlich und entdecke neue Entwicklungschancen.
Ein hochmotiviertes, dynamisches Team: Arbeite mit Gleichgesinnten im Herzen Berlins und nimm an regelmäßigen Teamevents teil
Du optimierst Partnerschaften, entwickelst Vertriebsstrategien und sicherst mit Deinem Fokus auf Business Development und Deinen analytischen Fähigkeiten das Wachstum unseres Unternehmens im stationären Handel.
Strategischer Auf-und Ausbau langfristiger Beziehungen mit unseren Drogeriemarkt-Partnern, um unsere Präsenz im stationären Handel weiter zu stärken.
Analyse der Verkaufsleistung und Entwicklung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung basierend auf fundierten Markt- und Wettbewerbsanalysen.
Mehrjährige Erfahrung im Key Account Management, vorzugsweise im FMCG-Bereich mit starken Retail-Beziehungen.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Unser Jobangebot Key Account Manager - Business Development / Sales / Home Office (m/w/d)klingt vielversprechend?