Über GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Zielsetzung
* Wir gestalten Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum, mit und für unsere Mitarbeiter.
Die Rolle
Als Mitarbeiter/in unterstützt du die Fachabteilung bei der Koordination des Tagesgeschäfts.
* Ansprechpartner (Mensch) und Schnittstelle für Mitarbeiter (Mensch) und Geschäftspartner (Mensch)
* Allgemeine Korrespondenz (Schriftverkehr, Protokolle, Notizen, etc.) sowie Terminplanung und Büroorganisation
* Eingabe von Bestellanforderungen sowie Vorbereitung von Abrechnungsunterlagen
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Erfahrung in vergleichbarer Position
* Eigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Routinierter Umgang mit MS-Office
Vorteile und Benefits
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
8. Spannende Projekte
9. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
10. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
11. Geburtstagsgutschein
12. Vermögenswirksame Leistungen
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
15. Fahrtkostenzuschuss
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik!