VOLLZEIT, UNBEFRISTET
PLZ-Gebiete 67-79
Als weltweit tätiges Unternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ hochstehende und innovative Holzverbindungslösungen. Durch die Effizienz, Einfachheit und Vielseitigkeit unserer Produkte setzen wir Maßstäbe und begeistern unsere Kunden im Handwerk, der Industrie und dem spezialisierten Fachhandel.
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Stuttgart / Baden-Württemberg suchen wir unbefristet und in Vollzeit einen / eine:
Schreiner / Tischler als Gebietsverkaufsleiter/in (m/w/d) 100% Außendienst
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Jetzt bewerben
Ihre Aufgaben
Betreuung und Neugewinnung von Kunden im Fachhandel und Handwerk in Ihrem Einsatzgebiet in den folgenden PLZ-Bereichen: 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 und 79 (Anpassungen möglich)
Fachkundige und engagierte System- und Anwendungsberatung vor Ort
Implementierung unserer Systemlösungen in den Produktionsprozessen unserer Kunden
Enge Zusammenarbeit mit dem Außen- und Innendienst sowie weiteren Unternehmensbereichen
Mitwirkung an Fachmessen
Was Sie auszeichnet
Sie verfügen über eine abgeschlossene Schreiner-/Tischlerausbildung
Sie haben ein hohes Kunden- und Servicebewusstsein
Sie haben Kenntnisse in der vernetzten Fertigung und/oder Erfahrung im technischen Vertrieb
Sie sind reisebereit, arbeiten selbstständig und können Ihre potenziellen Kunden schnell begeistern
Sie arbeiten organisiert und zielstrebig und sind mit den MS-Office Programmen bestens vertraut
Wohnort in einem der obigen PLZ-Bereichen, bevorzugt im PLZ-Gebiet 70, 71, 75, 76
Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse B (zwingend erforderlich)
Ihre Erfahrungen im Bereich des CRM-Systems ist von Vorteil
Das können Sie von uns erwarten
Ein angenehmes, familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
Eine offene Unternehmenskultur, mit viel Augenmerk auf die Zusammenarbeit aller Abteilungen
Spannende und vielfältige Aufgaben in einem technisch innovativen Umfeld
Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Produkt- und Verkaufsschulungen
Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeitbeschäftigung
Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
Moderne Arbeitsmittel wie Notebook, Tablet und Smartphone stehen Ihnen zur Verfügung
Betriebliche Altersvorsorge nach Ablauf des zweiten Beschäftigungsjahres
30 Tage Urlaub
Prämien
Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten in unserem Team mitarbeiten?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagkräftigen Bewerbungsunterlagen!
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
jobs-aussendienst@lamello.de
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Ballweg unter 0160-7483939 gerne zur Verfügung.
Jetzt bewerben
Lamello GmbH
Verbindungstechnik
Gewerbestraße 24
DE-79639 Grenzach-Wyhlen
Betreuung und Neugewinnung von Kunden im Fachhandel und Handwerk in Ihrem Einsatzgebiet in den folgenden PLZ-Bereichen: 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 und 79 (Anpassungen möglich)
Fachkundige und engagierte System- und Anwendungsberatung vor Ort
Implementierung unserer Systemlösungen in den Produktionsprozessen unserer Kunden
Enge Zusammenarbeit mit dem Außen- und Innendienst sowie weiteren Unternehmensbereichen
Mitwirkung an Fachmessen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Schreiner-/Tischlerausbildung
Sie haben ein hohes Kunden- und Servicebewusstsein
Sie haben Kenntnisse in der vernetzten Fertigung und/oder Erfahrung im technischen Vertrieb
Sie sind reisebereit, arbeiten selbstständig und können Ihre potenziellen Kunden schnell begeistern
Sie arbeiten organisiert und zielstrebig und sind mit den MS-Office Programmen bestens vertraut
Wohnort in einem der obigen PLZ-Bereichen, bevorzugt im PLZ-Gebiet 70, 71, 75, 76
Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse B (zwingend erforderlich)
Ihre Erfahrungen im Bereich des CRM-Systems ist von Vorteil