Unser Kunde in Ludwigshafen sucht einen engagierten IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d), der den technischen 1st-Level-Support für alle internen Mitarbeiter übernimmt. Sie arbeiten eng mit den IT-Abteilungen zusammen und bieten einen erstklassigen Support-Service.
Unser Kunde bietet
* Weiterbildungsmöglichkeiten in den neuesten Technologien
* Ein modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Möglichkeit zur Übernahme in eine unbefristete Anstellung
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von IT-Anfragen über das Ticketsystem
* Unterstützung der Anwender bei IT-Fragen (Hardware/Software)
* Durchführung von Hard- und Software-Installationen
* Analyse und Lösung von IT-Problemen in Zusammenarbeit mit dem IT-Team
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Gute Kenntnisse im Bereich Windows, MS Office und Netzwerktechnik
* Erfahrung im IT-Support wünschenswert
* Teamfähigkeit und Freude an der Unterstützung von Anwendern
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!