Unser Kunde ist ein Systemhaus im Bereich Supply Chain Management für den produzierenden Bereich.
Deine Aufgaben
* Du übernimmst den kompletten IT Support und Anwendersupport bei soft- und hardwaretechnischen Anfragen und Störungen
* Du erstellst Problemanalysen und bist für die systematische Aufbereitung von Tickets für die interne Entwicklungsabteilung verantwortlich
* Die Pflege des Datenbanksystems sowie die Betreuung von Windows-Servern und Clients gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben
* Die Überwachung der kundeneigenen Software-Systeme rundet Dein Aufgabenbereich ab
Das bringst Du mit
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Administration von IT-Systemen und im IT-Servicemanagement
* Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Infrastrukturen und Diensten
* Du zeichnest Dich durch gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Datenbanken, im Active Directory und in Serverdiensten aus
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Qualifikationsprofil ab
Das erwartet Dich
* Teamspirit und Diversität
* Work-Life-Balance
* Attraktive Vergütung
* Sozialleistungen
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Team- und Sportevents
* Globales Netzwerk
* Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Sende uns direkt Deine Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Jens Hecker
karriere-leipzig@akkodis.com
Akkodis Germany Tech Experts GmbH
Engineering
Löhrstraße 2
04105 Leipzig
Telefon+49 341 30 57 137