Wir sind der kommunale Entsorger für Abfälle und Abwasser in Wiesbaden und gehören zu den führenden Entsorgungsfachbetrieben in Hessen. Teamleiter (m/w/d) IT-Service Desk
leiten Sie den IT-Service Desk mit 5 Teammitgliedern
gehört eine lückenlose Dokumentation zum Tagesgeschäft
sorgen Sie für die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung des Servicemanagements
betreuen Sie unsere VoIP-Telefonanlage und das Mobile Device Management
verwalten Sie das interne Kamera- und Überwachungssystem
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein Studium der Informatik besitzen oder Sie aufgrund Ihrer Fähigkeiten und Erfahrungen entsprechende Tätigkeiten ausüben
mindestens über 3 Jahre Führungserfahrung in Ihrer jetzigen IT-Position verfügen
erweiterte Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Office-Produkten besitzen
mit Datenschutz und Informationssicherheit vertraut sind
die Eignung zum Führen eines PKW besitzen
eine sinnstiftende und nachhaltige Tätigkeit für unsere Umwelt
einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Unternehmen mit einer Vergütung bis zur Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA)
eine flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit
ein hybrides Home-Office-Modell inkl. aktuellster IT-Ausstattung
30 Tage Jahresurlaub zzgl. individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
betriebliche Altersversorgung
weitere Benefits wie Gesundheitsmanagement und Sportangebote, Teamevents, kostenfreies Premium-Jobticket, kostenfreier Parkplatz und Kantine mit Frischküche
Unser ELW-Team steht für Vielfalt und Chancengleichheit. Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft, Hautfarbe oder Behinderung* willkommen.
Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse). Sascha Kalkhoff, IT-Leiter, 0611 7153-9696
Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
Leiten Sie den IT-Service Desk mit 5 Teammitgliedern
Gehört eine lückenlose Dokumentation zum Tagesgeschäft
Sorgen Sie für die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung des Servicemanagements
Betreuen Sie unsere VoIP-Telefonanlage und das Mobile Device Management
Verwalten Sie das interne Kamera- und Überwachungssystem
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein Studium der Informatik besitzen oder Sie aufgrund Ihrer Fähigkeiten und Erfahrungen entsprechende Tätigkeiten ausüben
Mindestens über 3 Jahre Führungserfahrung in ihrer jetzigen IT-Position verfügen
Erweiterte Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Office-Produkten besitzen
Mit Datenschutz und Informationssicherheit vertraut sind
Die Eignung zum Führen eines PKW besitzen