Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konntest bereits erste Berufserfahrung im Customer Service sammeln? Dann bewirb dich jetzt als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) und unterstütze ab sofort einen unserer Kunden im Rahmen einer Direktvermittlung in Vollzeit!
Unser Angebot für deinen neuen Job in Maintal
* Ein Gehalt von 40.000 - 45.000 € pro Jahr – abhängig von deiner Berufserfahrung
* Festanstellung – Wir vermitteln dich direkt an unseren Kunden in eine feste Anstellung
* Zusätzliche Leistungen – du kannst vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge in Anspruch nehmen
* Flexible Arbeitszeiten – Du kannst dir deine Arbeitszeit dank der Gleitzeitregelung frei einrichten
* Work-Life-Balance – Mehr Freizeit und Erholung durch 30 Urlaubstage, Brückentagsregelung und 5 Tage bezahlte Freistellung bei Erkrankung des Kindes
* On-Boarding – Profitiere nicht nur von einem strukturieren On-Boarding und Firmenevents, sondern auch von unserer Unterstützung im Bewerbungsprozess
* Weiterbildungsmöglichkeiten – Nutze die Möglichkeit, um deine Fähigkeiten auszubauen
* Nice to have – Mitarbeiterparkplätze inkl. E-Ladestation, kostenloses Obst, kalte und heiße Getränke, ein meditativer Garten mit Teich
Deine Aufgaben als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
* Auftragsannahme, -prüfung und -bestätigung sowie Auftragsabwicklung, Nachverfolgung und ggf. Reklamationsbearbeitung
* Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden
* Erstellung von Angeboten sowie Verkaufs- und Lieferstatistiken
* Allgemeine Erfassung, Bearbeitung und Pflege der Stammdaten in SAP
* Schnittstelle zu unserem Außendienst, dem Einkauf/Disposition und der Logistik
Deine Qualifikationen als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) bzw. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Kundenbetreuung z. B. als Kundenbetreuer (m/w/d), Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) oder Customer Service Representative (m/w/d)
* Sicherer Umgang mit MS Office und dem Warenwirtschaftssystem SAP
* Gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse für ein souveränes Auftreten am Telefon
* Kommunikationsstärke, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit interkultureller Kompetenz
* Ausgeprägte Serviceorientierung, Hilfsbereitschaft und Spaß an Teamarbeit
Du erfüllst nicht alle gewünschten Anforderungen? Keine Sorge! Gemeinsam finden wir mit dir heraus, ob die Position zu dir passt oder welche alternativen Jobangebote wir im Portfolio für dich haben. Als regionaler Personaldienstleister vernetzen wir dich mit spannenden Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet und erleichtern dir den Einstieg in deinen neuen Job. Bewirb dich jetzt auf www.amicus.de .
Ist die Stelle interessant für Sie?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) per Mail an hr-oberursel-buero@amicus.de oder Ihren Anruf unter
06171 - 7042 - 20.
Immer gern für Sie da: Sabine Nordsiek