Service Desk Agent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein IT-Unternehmen mit Sitz in Hamburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Desk Agent (w/m/d) .
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Service Desk Agent (w/m/d)
7. Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
8. Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen
9. Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support
10. Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen Ticketsystemen
11. Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
12. Dokumentationen von Lösungen
Ihr Profil
13. Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
14. Routinierter Umgang mit MS-Office (inkl. Outlook) und aktuellen MS Windows Betriebssystemen
15. Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools
16. Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
17. Hohe Service- und Kundenorientierung
18. Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
19. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
20. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
21. Kenntnisse im Bereich ITIL
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online als Service Desk Agent (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06603-0013002364 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Toni Gajdecki von Robert Half gerne zur Verfügung.
Job ID 06603-0013002364