Spannende Stelle bei einem unserer Kunden im Gesundheitssektor verfügbar. Einsatzgebiet ist der Bereich People & Workplace
BEGINN: 12.02.2025
ENDE: 12.08.2025 (mit Option auf Verlängerung)
ARBEITSZEIT: 40h/ Woche
ORT: 3 Tage/ Woche vor Ort in Berlin und 2 Tage/Woche remote
-----------------------------------
AUFGABEN:
* Eigenverantwortliche Beschaffung, Ausschreibung und Betreuung der Inbetriebnahme von Alarmanlagen. Übergabe an den Sicherheitsdienst und Einweisung des Unternehmens
* Verantwortung für das Zutrittskontrollsystem: Beschaffung in Zusammenarbeit mit der IT, Erstellung von Zutrittsplänen, Programmierung von Zutrittskarten, und Abstimmung mit Fachbereichen
* Bedienung und Verwaltung aller technischen Einbauten im Gebäude, wie Jalousien, Heizung, Licht und Wasserspender
* Unterstützung bei der Rückgabe der alten Mietfläche und Sicherstellung der Einhaltung vereinbarter Zustände in Abstimmung mit dem Vermieter
* Begleitung und Unterstützung bei der Abnahme der neuen Mietfläche sowie Unterstützung beim Umzug
* Externe Zusammenarbeit bei allen baulichen Themen
* Koordination und Beschaffung von Sicherheitsdiensten, inklusive Erfassung aller Anforderungen und Einweisung neuer Dienstleister
ANFORDERUNGEN:
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
* Ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Erfahrung in der Steuerung und Koordination externer Dienstleister
* Kommunikationsstärke und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern wie Vermietern, IT und Einkauf
BENEFITS:
* Tarifvertragliche Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mindestens 25 Urlaubstage
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Jobticket
Sind Sie bereit? Erleben Sie den Unterschied mit uns!
Unser Recruiting-Team freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Abitur-, Hochschul- und Arbeitszeugnisse) über unser Online-Formular.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!