Wir, die P&W Baumaschinenservice GmbH sind ein kleines familiäres Unternehmen das im Bereich Reparatur von Baugeräten, Vermietung und Verkauf im Baumaschinenbereich sowie als auch im Kleingerätebereich (Husqvarna Fachhandel) tätig sind.
In unserem Husqvarna Fachhandel verkaufen wir Motor- und Gartengeräte aller Art.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft die uns in unserem P&W Profishop unterstützt.
Aufgaben
• Annahme aller eingehenden Kundenanrufe und Koordination
dieser
* Aufnahme von Ersatzteilbestellungen
* Angebotsvorbereitung
* Aufnahme und Bearbeitung von Materialrückläufen
* Ressourcenplanung der Servicemitarbeiter
* Ansprechpartner an unserer
Zentrale/Empfang
* Empfang von Kundengeräte
Erstellung, Pflege, Überprüfung und Ablage von diversen Dokumenten, z. B. Verträgen, Protokollen, Personalakten, Belegen
* Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, Zulieferern und/oder Geschäftspartnern
* Erstellung und Überwachung von Terminplänen
* Organisation von Meetings, (Video-)Konferenzen, Veranstaltungen, Geschäftsreise
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Unterlagen für Besprechungen
* Kontrolle der eingehenden Rechnungen und des laufenden Zahlungsverkehrs
* Klassische Bürotätigkeiten wie Verwaltung von Büromaterialien, Kopieren, Scannen
Qualifikation
* Berufserfahrung als Bürokauffrau/-mann, Büromanagement, Kundenberatung o.a.
* Interesse und Gespür für technische Hintergründe
* Verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und ERP-Software
Benefits
Arbeitszeiten:
• Montag bis Freitag flexibel einteilbar
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsfeiern
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
* Laptop
* Jobrad
* Firmenhandy
Wir würden uns riesig über eine Bewerbung freuen!
Keine Angst vor unangenehmen Vorstellungsgespräch :-)
Wir sind ein sehr junges offenes Team die uns auf einen weiteren Mitarbeiter Unterstützen.