Waldhausen ist einer der weltweit führenden Anbieter von Reitsportartikeln mit Sitz in Köln. Seit 1836 beliefern wir den Fachhandel mit hochwertigen Artikeln für Pferd & Reiter. Unsere Marken E·L·T, SWING und Waldhausen sind europaweit erfolgreich im Reitsport etabliert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben Assistenz der Geschäftsführung im Tagesgeschäft und in der Ausarbeitung von strategischen Konzepten Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und sonstigen unternehmensrelevanten Unterlagen Ausführen allgemeiner Assistenzaufgaben, Terminkoordination, Reisemanagement Begleitung, Planung, Umsetzung und Nachverfolgung von Projekten Vor- und Nachbereitung sowie Mitwirkung bei verschiedenen Meetings, Workshops und Informationsveranstaltungen Deshalb passen Sie zu uns Mehrjährige Erfahrung in Assistenz- und Office Management mit Studium im Bereich Betriebswirtschaft und/oder kaufmännische Ausbildung Sehr gute analytische Fähigkeiten, Organisationsstärke, Eigeninitiative und Flexibilität Komplexes unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit Sicheres und souveränes Auftreten bei Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen Sehr gutes Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift in deutscher sowie englischer Sprache Das erwartet Sie Ganzheitliche, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit attraktiver Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Firmengebäude, gute Erreichbarkeit mit ÖPNV, Möglichkeit zum vergünstigten Aufladen von E-Autos Attraktive Mitarbeiterkonditionen Wir haben Ihr Interesse geweckt? KG Silke Adams Von-Hünefeld-Straße 53 · 50829 Köln Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.