Als Komplettanbieter liefern wir Lösungen aus einer Hand – von der Software bis hin zur Beratung.
Um die digitale Transformation in der kommunalen Verwaltung weiter voranzutreiben, suchen wir dich als Mitarbeiter (m/w/d) Support / Anwendungsbetreuung
Verstärke unser Team im Geschäftsfeld Soziale Sicherung in Vollzeit mit Arbeitsort im Home Office oder in Herten im Herzen des Ruhrgebiets – und komm voran beim Marktführer für kommunale IT-Lösungen!
Du stehst unseren Kund*innen telefonisch und/oder schriftlich zur Seite, beantwortest ihre Fragen und unterstützt sie bei Problemen im Umgang mit unserer Software. Du gestaltest aktiv die Weiterentwicklung des Teams sowie die Optimierung interner Prozesse
Du unterstützt den Übergang von unserer Bestandssoftware zur neuen Softwaregeneration aktiv mit
Du interessierst dich für Software, hast eine IT-Affinität und ein technisches Grundverständnis
Du bringst im Idealfall erste Erfahrungen im Support mit
Du besitzt idealerweise technisches Wissen zur Funktionsweise von Software, wie z. B. Datenbankanbindungen bei Desktop- oder Webanwendungen
Ich halte mein Prozess- und Methoden-Know-how auf dem neuesten Stand, um aktiv zur Verbesserung unserer Prozesse und Leistungen beizutragen.
Viel Raum zum Ausprobieren und für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Flexible Arbeitszeiten und -modelle, die voll auf deine Work Life Balance einzahlen
Mobiles Arbeiten möglich
Home Office-Möglichkeit deutschlandweit – egal ob du z. B. in Frankfurt, Berlin, Dresden, München, Leipzig, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Bremen oder irgendwo sonst in Deutschland wohnst
Unbefristeter Arbeitsvertrag und mindestens 30 Tage Urlaub
Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche tolle Benefits
Umfassendes strukturiertes Onboarding zum Orientieren, Ankommen und Netzwerken