Dein Job Gestalte den Erfolg von Google-Produkten im Retail- und Carrier-Bereich aktiv mit. Als Regional Sales Manager (m/w/d) trägst du die strategische Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien in deiner Region. Du betreust eigenständig Vertriebspartner sowie Carrier-Kunden, baust neue Partnerschaften auf und sorgst für die optimale Präsentation und den Abverkauf der Google-Produkte. Wir bieten Stabilität und Wachstum in einem zukunftssicheren Unternehmen Umfassendes Onboarding intern und im Projekt für einen erfolgreichen Start Firmenwagen und moderne Google-Hardware für deinen Arbeitsalltag Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, inklusive Vertriebs- und KI-Kurse Attraktive Benefits und individuelle Vergünstigungen Flache Hierarchien, Teamevents und eine Kultur, die Vielfalt, Wertschätzung und Teamgeist lebt Deine Aufgaben Entwicklung und Umsetzung regionaler Verkaufsstrategien zur Maximierung des Abverkaufs und Erreichung der Verkaufsziele Eigenverantwortliche Betreuung und Ausbau von Retail- und Carrier-Partnerschaften, mit Schwerpunkt auf der Akquise neuer Partner Verantwortung für die Abstimmung, Umsetzung und Kontrolle von WKZ-Vereinbarungen mit Vertriebspartnern Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung, wie Produktschulungen, Marketingaktivitäten und fokussierten Verkaufsgesprächen Organisation und Leitung regelmäßiger Meetings mit Partnern zur Besprechung von Abverkäufen, Zielvereinbarungen und strategischen Maßnahmen Datenbasierte Analyse und Reporting zur Optimierung der Vertriebsaktivitäten sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Steigerung der Verkaufsleistung Schnittstellenfunktion zwischen Partnern, Team und Führungsebene sowie Förderung des Wissensaustauschs innerhalb des Teams Deine Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst in der Betreuung von Consumer-Electronics-Produkten und im Carrier-Bereich Verkaufstalent und Affinität für Technik und Innovation Netzwerk im Retail- und Carrier-Bereich (z. B. Expert Euronics) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Zielorientierung Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Dein Ansprechpartner Kerstin Weise 069-405625-427 Referenznummer: KP1154 Über uns Die TMS-Gruppe mit Sitz in Offenbach am Main ist eine der führenden Trademarketing Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales- und Marketingaktivitäten unterstützen. Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen .