KiKxxl gehört mit 2.800 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten in Deutschland zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt.Unsere AufgabenWir übernehmen die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für zahlreiche, namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche.Ihre RolleAufgabenBetreuung von Kunden auf EntscheiderebeneWeiterentwicklung der bestehenden KundenbeziehungenLösungsfindung für die Digitalisierung und Vernetzung des UnternehmensIhr ProfilWir suchen nach einer Person mit folgenden Eigenschaften:Lust, innerhalb einer wachsenden und dynamischen Unternehmenskultur zu arbeitenTeamfähigkeitEigenverantwortlichkeit und SelbststrukturierungTechnische Versiertheit und Begeisterung für KommunikationstechnikErfolgshunger und Fähigkeit, andere anzusteckenKundenzufriedenheit ist kein FremdwortKommunikationsfähigkeitDas AngebotWir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, eine sichere Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten sowie individuelle und ausführliche Einarbeitung.RahmenbedingungenEin sicheres Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:00-17:00 Uhr)Eine individuelle und ausführliche EinarbeitungInterne Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Führungsebene für Quereinsteiger*innenEin sympathisches Team und eine offene, vertrauensvolle ArbeitsatmosphäreWertevorstellungenKiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.