Novopress ist ein international tätiges, mittelständisch geprägtes Unternehmen. Wir entwickeln und vertreiben seit über 55 Jahren erfolgreich elektromechanische und elektrohydraulische Verpress-geräte und Verformungswerkzeuge. Wegweisende Innovationen sind Motor unserer Expansion und haben uns zu einem führenden Unternehmen unserer Branche gemacht.
* Als Projektleiter*in für Zertifizierungsprojekte bist du für die selbstständige Durchführung von nationalen und internationalen Projekten verantwortlich
* Du bist zuständig für die Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierungsverfahren und das dazugehörige Datenmanagement
* Du unterstützt den gesamten Zertifizierungsprozess und stimmst Dich mit der fachkundigen Stelle ab
* Dabei sorgst du für die qualitäts-, budget- und termingerechte Umsetzung der Projekte und gibst regelmäßige Reports an die zuständigen Leitungsfunktionen
* Du entwickelst Strategien zur kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen im Projektmanagement
* Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium mit Affinität zur Technik
* Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement
* Vorerfahrung in der Durchführung von Zertifizierungsprojekten sind ein Plus
* Ein routinierter Umgang mit MS-Project ist wünschenswert
* Fließende Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise unter technischen und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Einen Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen
* Ein hochmotiviertes Team und ein familiäres Unternehmensumfeld
* Eine teamorientierte, dynamische und freundliche Unternehmenskultur
* Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
* Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
* Einen Anstellungsvertrag mit 30 Tage Jahresurlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bezuschussung deines Deutschlandtickets
* Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten
* Jobrad nach der Probezeit und Corporate Benefits
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