OFFICE Personal - It´s about You!
Auf Jobsuche? Bei uns wirst du fündig! Unsere Personalberater*innen in Bayreuth stehen dir zur Seite und beraten dich bestmöglich im Hinblick auf deine individuellen Anforderungen. Besuche uns in unserem Bayreuther Büro und finde gemeinsam mit uns deinen Wunschjob.
* Beschaffung von Materialien und Komponenten (z. B. Maschinenbauteile, Elektrotechnik)
* Lieferantenauswahl und -bewertung hinsichtlich Qualität, Kosten und Termintreue
* Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
* Erstellung von Anfragen und Bestellungen sowie deren Überwachung
* Technische Spezifikationen prüfen und sicherstellen, dass Lieferungen den Anforderungen entsprechen
* Analyse von Beschaffungsmärkten und Optimierung von Einkaufsprozessen
* Kostenkontrolle und Sicherstellung der Lieferkette
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Technischer Fachwirt, technischer Betriebswirt) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im technischen Einkauf - wünschenswert
* Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
* Organisationstalent und Kostenbewusstsein
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen