Deine Benefits
* krisensicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Std./Wo)
* Servicezeiten von Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr, keine Wochenendarbeit
* pünktliches Festgehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung
* professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback
* bei Avedo hast du’s gut: umfangreiche Mitarbeiterrabatte wie Zuschuss zum Job- und Deutschlandticket, zum Mittagessen und zu Sport- und Freizeitangeboten
* betriebliche Sozialberatung (Beratung zu Sozialleistungen, Budgetberatung, Beratung bei familiären oder persönlichen Krisen)
Deine Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen für das Cloudprodukt Lexware Office
* Hilfe und Beratung bei kaufmännischen und technischen Anfragen
* Vertragserfassung und Datenpflege
* Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
* Nachbereitung der Kundengespräche
Dein Profil
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
* sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Telefonieren
* Andere zu beraten ist deine Stärke
* Vorkenntnisse im Bereich Buchhaltung und Faktura (nicht zwingend)