Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Chemnitz zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
Ihre Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
Planung und Organisation von Besprechungen
Protokollierung und die Nachbereitung von Meetings
Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Besuchern
Organisation und Buchung von Dienstreisen
Aufbereitung von Dokumenten und Daten sowie Erstellung von Präsentationen
Verantwortung für die Büroorganisation
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und grundlegende Englischkenntnisse
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten