Bei einem unserer namhaften Kunden in Wernau, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Benefits
1. Home Office
2. Eine Arbeitswoche von 35 Stunden
3. Ein Arbeitsvertrag nach IG Metall
4. Flexible Gleitzeitregelungen
Ihre Aufgaben
5. Als erste Anlaufstelle für Kundenfragen zu Aufträgen, Bestell- und Lieferstatus, Produktverfügbarkeit und Preisen agieren
6. Selbständige Abwicklung von Angeboten und Aufträgen sowie die Betreuung unserer nationalen und internationalen Partner übernehmen
7. Den gesamten Prozess von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung und Nachverfolgung koordinieren
8. Die Kundenzufriedenheit durch schnelle und kompetente Beantwortung von Anfragen erhöhen
9. Als Verbindungsglied zwischen den Bereichen Versand, Lager, Vertrieb, Einkauf, Technik und Kundendienst fungieren
10. Telefonische Unterstützung für unsere nationalen und internationalen Partner zur Verfügung stellen
11. Die Verantwortung für die Betreuung von Spezialprojekten übernehmen
Ihr Profil
12. Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
13. Erfahrung mit dem ERP-System AS400 ist von Vorteil
14. Bevorzugte Erfahrungen im Bereich Exportabwicklung
15. Technisches Verständnis ist notwendig
16. Grundlegende Kenntnisse der Betriebswirtschaft
17. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und 3-5 Jahre Berufserfahrung
18. Idealerweise Erfahrung im Kundensupport und in der Auftragsabwicklung
19. Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie Verhandlungssicherheit in Englisch
20. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine kundenorientierte Herangehensweise, ergänzt durch betriebswirtschaftliches Verständnis
21. Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft
Freude am Umgang mit Kunden
22. Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten ist genauso wichtig wie Teamfähigkeit
23. Organisationstalent, Engagement und unternehmerisches Denken runden das Profil ab.