Stellenbeschreibung Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als Office Assistant im Office Management, die mit viel Motivation, Zuverlässigkeit und Fachkompetenz unser Büro in Nürnberg unterstützt und organisiert. Das sind deine Aufgaben Du unterstützt uns in Teilzeit (bis zu 30h/Woche). Du unterstützt beim Umzug unseres Headquarters innerhalb Nürnbergs. Du bist der zentrale Ansprechpartner für externe Partner, Kunden, Kollegen und Dienstleister und koordinierst den Postverkehr. Du empfängst Gäste, nimmst Telefonate an und bereitest Meetings vor. Du kümmerst dich um die Büroorganisation, verwaltest Besprechungsräume und übernimmst das Bestellwesen (z. B. Lebensmittel, Bürobedarf, Ausstattung). Du bist verantwortlich für die reibungslose tägliche Büro Organisation in Nürnberg und koordinierst die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Dienstleistern. Du hilfst bei der Planung und Durchführung von internen und externen Events, wie Kundenevents und Teamaktivitäten.