In Ihrer Rolle als Customer Services Manager sind Sie energiewirtschaftlicher Experte und übernehmen wichtige Aufgaben für unsere Mandanten. Indem Sie sich aktiv in die Marktkommunikation zwischen Letztverbrauchern, Lieferanten, Netz- und Messstellenbetreibern einbringen, identifizieren und beseitigen Sie Hindernisse im Ab-, An- und Ummeldeprozess und stellen somit eine reibungslose Energieversorgung der Unternehmen sicher. Anhand von Lastgangdaten und Börsenpreisen überprüfen Sie Energierechnungen und fordern falls notwendig Korrekturen bei den Energieversorgungsunternehmen ein. Turnusmäßig nehmen Sie Kontakt zu unseren Mandanten auf und stellen deren Zufriedenheit sicher, indem Sie sich offener Kundenanliegen annehmen und Lösungen herbeiführen. Für unsere Consultants sind Sie interner Ansprechpartner in allen energiewirtschaftlichen Fragestellungen.
Um diese Rolle bestmöglich auszufüllen, verfügen Sie über eine hohe Resilienz, eine kontinuierliche Lernbereitschaft und Wissbegierde, eine ausgeprägte verbale und schriftliche Kommunikationsstärke sowie die Freude an der Lösung komplexer Problemstellungen. Zudem haben Sie ein sehr großes Interesse und zeigen Eigenengagement die Komplexität des Energiemarkt verstehen und Ihr erworbenes Fachwissen tagtäglich anwenden zu wollen.
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