Stellenangebot: Für unseren Kunden in Magdeburg suchen wir eine/n qualifizierte/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d), die/der eigenständig die Abrechnung von Löhnen und Gehältern übernimmt. Ihre Aufgaben: Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten Unterstützung der Mitarbeiter bei Fragen zu Gehältern und Sozialleistungen Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Krankenkassen und Finanzämtern Erstellung von Analysen und Berichten Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, bevorzugt mit DATEV Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Präzise und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit im Team Vorteile Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Arbeitsplätze Kollegiales Arbeitsumfeld und umfangreiche Sozialleistungen Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit. Werden Sie Teil eines motivierten Teams in Magdeburg