Bei einem unserer namhaften Kunden in Wegberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Klassifizierung, Priorisierung und Lösung von IT-Problemen (Hardware, Software,
Netzwerk)
* Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und
Endgeräten
* Dokumentation von Supportvorgängen und Kommunikation mit Kunden zur Problemlösung
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung/Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse in der Fehlerbehebung von IT-Hardware und -Software
* Erfahrung mit Ticketsystemen und gut entwickelte Kommunikationsfähigkeiten
* Teamorientierte Arbeitsweise und Engagement für exzellenten Kundenservice
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!