Über uns Wir sind eine spezialisierte regionale Personalberatung und begleiten Sie während des Bewerbungsprozesses für eine neue Festanstellung in Karlsruhe. In einem modernen, familiengeführten Unternehmen, das mit innovativen IT-Projekten und einer klaren Zukunftsvision begeistert, erwarten Sie vielfältige Aufgaben und interessante Perspektiven. Wenn Sie Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld anwenden und ausbauen möchten, zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute! Aufgaben Planung und Verwaltung der internen IT-Systeme Administration der virtuellen Hyper-V Umgebungen Betreuung und Integration der Cloud-Plattformen 2nd und 3rd Level Support bei auftretenden Störungen Erfolgreiche Umsetzung von IT-Projekten Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Erfahrung in der Administration von Windows-Betriebssystemen Tiefe Kenntnisse in virtualisierten Umgebungen (Hyper-V oder VMware) Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung der Anwendungen sowie das Management von Schnittstellen Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Teamarbeit Wir bieten Flexible Arbeitszeiten und Option auf Homeoffice (50%) 30 Urlaubstage sowie ein attraktives Bruttojahresgehalt Vielfältige und spannende Aufgaben mit der Chance, eigene Entscheidungen zu treffen und selbstständig zu arbeiten Engagement in einem mittelständischen Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Kontakt Interessiert? de) IT Recruiterin bei der Nexperit GmbH oder Franziska Mauersberger (f.mauersberger@nexperit.de) IT Recruiterin bei der Nexperit GmbH