MEHR AUFGABENVIELFALT FÜR DICH:
1. Technische Beratung von Händlern, Importeuren und Kunden am Telefon, per E-Mail und bei Bedarf vor Ort beim Kunden
2. Koordination bei der Abwicklung von Servicefällen
3. Beratung in allen Fragen zum Ersatzteilwesen
4. Bearbeitung von Gewährleistungsfällen
5. Auswerten, Erkennen und Dokumentieren von Schadensschwerpunkten
6. Schnittstelle zum Vertrieb, K&E, QS und allen weiteren intern relevanten Bereichen
7. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Produkttrainings für Servicetechniker
MEHR KOMPETENZ FÜR UNS
8. Erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister/ Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Erfahrungen im Nutzfahrzeuge/Transportlogistik
10. Bestenfalls Erfahrungen im Bereich Landtechnik
11. Optimalerweise Erfahrungen in der kaufmännischen Abwicklung von Servicefällen (Garantie, Abrechnung)
12. Fundierte Kenntnisse im PC-Umgang, z.B. in Bezug auf MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
13. Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
14. Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
15. Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit in Deutschland und im angrenzenden Ausland