Ihre neue Stelle
1. Initiale Beratung und Betreuung von Kunden
2. Tätigkeiten im Rahmen einer Back-Office/Support-Rolle für den vertrieblichen Außendienst
3. Unterstützung des Termin-, Kontakt- und Aufgabenmanagements
4. Mitwirkung bei der Erstellung von Kundenangeboten
5. Mitwirkung bei der Erstellung von projektspezifischen Verträgen
6. Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Vertriebsdokumenten
7. Mitwirkung bei Bestell- und Abrechnungsprozessen,
8. Datenpflege in Projekt- und CRM-Systemen
9. Sonderaufgaben in Abstimmung mit den Vorgesetzten
Ihre Talente und Fähigkeiten
10. Gut abgeschlossener Betriebswirt bzw. Technischer Betriebswirt
11. Gutes Verständnis für dienstleistungsorientierten Vertrieb
12. Erfahrungen und Kenntnisse im Tätigkeitsbereich
13. Erfahrung mit relevanter Software und Systemen (u. a. MS-Office, CRM-Systeme)
14. Unternehmerisches Denken und Handeln
15. Eigenverantwortlicher Arbeitsstil
16. Kommunikative und soziale Kompetenz
17. Teamfähigkeit
18. Führerschein Klasse B