Das sind wir Wir bei DR. BARBARA STURM sind leidenschaftlich daran interessiert, unseren Kund:Innen innovative Lösungen für Haut, Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, innovative hochwertige Formeln und Produkte zu entwickeln, die die Hautqualität und das Leben unserer Kund:Innen verbessern. Du hast Lust in Vollzeit (40 Std. / Woche) mit luxuriösen Produkten als Manager:In unserer Niche Marke DR. BARBARA STURM zu arbeiten? Wir eröffnen im Mai 2025 einen brandneuen Counter im KaDeWe Berlin und suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. In dieser Funktion bist du eine:R der wichtigsten DR. BARBARA STURM Botschafter:Innen Deutschlands, welche:R die DNA der Marke vertritt und gleichzeitig die Verkaufsziele übertrifft. Du stärkst die Beziehung zu den Kund:Innen, indem du sie für die Qualität der Inhaltsstoffe von DR. BARBARA STURM begeisterst. Werde Teil eines sympathischen Teams, welches mit Spaß bei der Arbeit gemeinsame Ziele realisiert und erfolgreich ist. Deine Mission bei uns Individuelle Beratung & Verkauf : Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kund:Innen im KaDeWe in Berlin. Deine Pflegeexpertise ermöglicht es dir individuell auf die Bedürfnisse unserer Dr. Barbara Sturm Kund:Innen einzugehen und diese kompetent und professionell zu beraten. Hautanalysen & Treatments : Du bist Expert:In für Hautanalysen und mit deinem Fachwissen gibst du wertvolle Handlungsempfehlungen und führst verschiedene Hauttreatments durch, die zu einem strahlenden Teint beitragen. Deine tägliche Arbeit macht einen echten Unterschied im Leben unserer Kund:Innen. Umsatzverantwortung : Du trägst gemeinsam mit deinem Team die Verantwortung für die Zielerreichung und Umsatzsteigerung am Counter. Dabei ist es für dich selbstverständlich stets den Überblick zu behalten und zur Erreichung der Ziele dein Verkaufstalent gezielt einzusetzen. Kundenbindung- & Neukundengewinnung : Du arbeitest aktiv daran neue Kund:Innen für die Marke und die Produkte zu gewinnen und baust somit einen loyalen Kundenstamm auf. Deine freundliche und serviceorientierte Art trägt dazu bei, dass sich die Kund:Innen bei uns wohlfühlen und gerne wieder kommen. Präsentation & Markenimage : Dein Team und du tragen Sorge dafür, dass die Produkte gemäß des Markenimages bzw. der Markenguidelines optimal und ansprechend präsentiert werden und der Counter stets in einem einwandfreien Zustand von den Kund:Innen vorgefunden wird. Verkaufsfördernde Maßnahmen : Deine Teammitglieder und du planen und organisieren als Team Abverkaufsaktionen und Events, um die Attraktivität des Counters und der Marke stetig weiter steigt. Depotpflege & Bestellwesen : Dein Team und du behaltet die Verfügbarkeit der Tester im Blick, kümmert euch um die Nachversorgung und seid für die eigenständige Ausführung, Verwaltung und Einbuchung von Warenbestellungen verantwortlich. Personaleinsatzplanung : In enger Abstimmung mit deinem Counter Team erstellt ihr die digitale Personaleinsatzplanung in Excel und in der Software Tamigo. Regelmäßiges Reporting : Du hältst den Retail Manager über die Entwicklungen am Counter stets auf dem Laufenden. Das zeichnet dich aus Ausbildung & Erfahrung : Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder ähnliche Qualifikationen. Eine abgeschlossene Kosmetikausbildung wäre von Vorteil. Darüber hinaus konntest du bereits Erfahrungen im Verkauf exklusiver Marken, insbesondere im Bereich Pflege oder Make-Up sammeln. Leidenschaft für Kosmetik : Du liebst hochwertige Pflegeprodukte und strahlst eine herzliche Gastgeber-Mentalität aus. Kommunikationsstärke & Serviceorientierung : Als Teamplayer:In mit ausgeprägtem Servicegedanken hast du Freude daran unsere Kund:Innen mit unseren Produkten zu verwöhnen. Erscheinungsbild & Umgangsformen : Du repräsentierst die Marke, daher legst du Wert auf ein zur Marke passendes Auftreten und kannst dich mit der Marke und deren Werte sehr gut identifizieren. Du legst großen Wert auf gute und zuvorkommende Umgangsformen. Stressresistenz & Belastbarkeit : Auch in hektischen Zeiten behältst du einen kühlen Kopf und bleibst immerzu freundlich und zuvorkommend. Organisationstalent & Zahlenverständnis : Du verantwortest die Counterabbläufe sowie Zahlen und hast diese bei deiner täglichen Arbeit stets im Blick. EDV- & Sprachkenntnisse : Du gehst sicher mit MS Office Anwendungen um, insbesondere mit Outlook und Excel und stellst sicher, dass alle notwendigen Reports stets rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden. Du kannst dich gut auf Deutsch und Englisch verständigen, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. So begeistern wir dich Ein brandneuer großer Counter in einem der bekanntesten Warenhäuser weltweit Teil einer Marke zu sein, die begehrte Produkte höchster Qualität anbietet, ein starkes Image hat und weltweit Kund:Innen begeistert Umfangreiches Onboarding und regelmäßige Trainings für Deine Weiterentwicklung Selbstständiges Arbeiten im Team mit viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien in freundlicher und wertschätzender Arbeitsatmosphäre Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie marktgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge, weil uns Deine Zukunft wichtig ist Attraktive Personalrabatte für unser Produkt-Portfolio Monatlicher Lunch- und Mobilitätszuschuss Hört sich gut an? Dann bewirb dich bitte online über den Button „Für diese Stelle bewerben“ und stelle uns sowohl einen CV als auch ein aussagekräftiges Anschreiben unter Angabe deines frühestmöglichen Startzeitpunktes zur Verfügung. Deine Ansprechpartnerin ist Isabelle Farca, HR-Managerin