Referenznummer: 1367214 Finden Sie mit der Allatnet Recruiting Ihren Traum-Job. Durch unseren einzigartigen Kontakt zu Groß- und Mittelständischen Unternehmen erweitern wir Ihre Karrieremöglichkeiten. Diese Dienstleistung ist für Sie völlig unverbindlich und kostenfrei. Fühlen Sie sich angesprochen, dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit einem ausführlichen Lebenslauf, Ihren Gehaltsvorstellungen, Ihrem frühestmöglichen Einstellungstermin und der oben genannten Referenz unter hoch Ihr Aufgabenbereich: - kaufmännische Betreuung von internationalen etablierten und potentieller Kunden
* direkter Ansprechpartner telefonisch oder per Mail
* Auftragsabwicklung von der
Verfügbarkeitsprüfung bis zur Rechnungsstellung
* Erstellen von Gut- und Lastschriften
* Organisieren der Logistik im Tagesgeschäft
* Prüfen von Speditionsrechnungen
* Erstellen von Exportdokumenten
* Zusammenarbeit mit Zollbeauftragten,
Klären von Zoll- und Ausfuhrfragen - Beschwerdemanagement inkl. Retourenabwicklung und Rechnungskorrektur - Kontrollieren der Vertragserfüllung und Mahnwesen Ihr Profil: - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium in einem kaufmännischen Bereich. - gerne auch ein motivierter und engagierter Quereinsteiger aus einem Service orientierten Bereich
* Verhandlungssicheres deutschen und englischen
* idealerweise Grundkenntnisse in französisch
ideale weise Kenntnisse im Export-/Zollbereich - Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, Kenntnisse von ERP-Systemen
* Schnelle Auffassungsgabe
* Ausgeprägte Lösungs- und Service Orientierung
Das bietet unser Kunde:
* Homeoffice von bis zu 3 Tage
* Direkteinstellung bei unserem Kunden (Keine Leiharbeit)
* unbefristete Vollzeitbeschäftigung
* Leistungsgerechte Vergütung
* 30 Tage Jahresurlaub, 13. Monatsgehalt
* Abhängige Verdienstmöglichkeit anhand von der Berufserfahrung von 31.000 ? -
54.000 ?