Sie lieben es, wenn ein Plan funktioniert? Wenn Sie zudem ein kommunikationsfreudiges Organisationstalent sind, dann suchen wir genau Sie!
Ihr Aufgabengebiet im Überblick
Zusammen mit ihrem Team, sorgen Sie dafür, dass benötigte Waren und Bauteile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Somit fallen unter anderem die folgenden Tätigkeiten in Ihren Aufgabenbereich:
1. Verwalten und Management von Ihnen zugewiesenen Teilegruppen
2. Eigenständiger Einkauf von Materialien inkl. anschließender Disposition
3. Termin- und Fristenüberwachung
4. Abwicklung des Mahnwesens
5. Reklamationsmanagement bei eingetroffenen Falschlieferungen und Ware mit Qualitätsmängeln
6. Interner Ansprechpartner für die Fachabteilungen zum Thema Verfügbarkeit und Beschaffung
7. Mitwirkung im regelmäßigen Reporting
Ihr Profil
8. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder gerne ein Studium abgeschlossen
9. Gute MS-Office und allgemeine EDV-Kenntnisse sind Voraussetzung
10. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
11. Sie sind ein Kommunikationstalent mit guten organisatorischen Fähigkeiten
Wir bieten
12. Die Beschäftigung bei einem angesehenen Arbeitgeber, der hervorragende Konditione und Rahmenbedingungen bietet.
13. Einen krisensicheren Arbeitsplatz
14. Ein motiviertes und sympathisches Team, das sich auf Ihre Untersütztung freut!
Sie sehen in unserer Ausschreibung Ihre neue Herausforderung? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!