Bei uns hast du die Mu00f6glichkeit, dein Talent bei der Betreuung und Erweiterung deines eigenen Kundenportfolios unter Beweis zu stellen. Du wirst nicht nur bestehende Kunden beraten, sondern auch neue Kunden akquirieren und Angebote erstellen. Wenn du gerne in der Transport- und Speditionsbranche arbeitest, bist du bei uns genau richtig. Zeig uns deine Motivation und werde Teil unseres Teams Ihre Rolle Bei Ku00fchne Nagel bist du immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams u2013 denn Grou00dfes kann man nur gemeinsam erreichen. Im Bereich Road Logistics sind wir vor allem durch unsere digitalen Produkte wie myKN, FreightNet sowie Trucknow weltweit bekannt u2013 Lu00f6sungen auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wertschu00e4tzen. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Telefonische Betreuung und -Beratung des eigenen Bestandskundenportfolios mit Ausbauu2013 und Wachstumszielen bei definierte Zielkunden Telefonische Akquisition von Neukunden durch gezielte Telefonkontakte und aktive Marktbeobachtung Erstellung, Bearbeitung und Koordination von Offerten, inklusive der notwendigen Nachfassgespru00e4che Durchfu00fchrung und Dokumentation von Vertriebskampagnen Sicherstellung der Dokumentation der Vertriebsaktivitu00e4ten sowie der Vertriebserfolge im Kundeninformationssystem Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmu00e4nnische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau fu00fcr Spedition und LogistikdienstleistungErfahrung im Vertrieb oder Customer Service Kunden- und lu00f6sungsorientiertes Auftreten am Telefon Gute MS-Office Kenntnisse Fachkenntnisse im Transport -und Speditionswesen, sowie allgemeine Logistikkenntnisse von Vorteil Flieu00dfend Deutsch und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kuehne Nagel is an equal employment/affirmative action employer. If you require an accommodation for any part of the online application process due to a disability, please contact the Employee Services HR Help Desk at 1-800-267-1326 during the hours of 8:00am - 5:00pm EST; Monday through Friday or via e-mail at: HR.helpdeskkuehne-nagel.com with the nature of your request. We will answer your inquiry within 24 hours.