Sie suchen eine berufliche Neuausrichtung und interessieren sich für unsere offene Stelle bei unserem Kunden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton
* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag
* bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Ihre täglichen Aufgaben:
* telefonische Bestandskundenbetreuung
* Akquise neuer Kunden mit gelegentlichen Kundenbesuchen
* Aufbau und Pflege der Kundenbeziehungen
* Erstellung von Angeboten
* Auftragsabwicklung
Das bringen Sie mit:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise im Groß- und Außenhandel
* erste Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert
* sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen
* zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
* sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Erkennen Sie sich wieder?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.
Über Tempton
Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.