Ihre Aufgaben:
* Planung, Beauftragung, Kontrolle, Abnahme und Abrechnung von infrastrukturellen Dienstleistungen
* Koordination der infrastrukturellen Gewerke
* Unterstützung bei der Optimierung von Vertragsleistungen und organisatorischen Abläufen
* Beurteilung der Wirtschaftlichkeit und fachlichen Angemessenheit von Maßnahmen
* Optimierung und Überwachung des Gebäudebetriebs unter Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Pflichten
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich mit relevanter Berufserfahrung
* Erfahrung im öffentlichen Vergabe- und Vertragsrecht sowie im IGM, insbesondere in den Bereichen Unterhalts- und Glasreinigung, Außenanlagenpflege und Winterdienst
* Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen sowie Organisationsgeschick
* Engagement, Eigenverantwortung, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere mit MS Office-Programmen und idealerweise SAP
* Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstfahrten innerhalb Hessens
Ihre Vorteile:
* 50% Homeoffice
* Angenehmes Arbeitsklima
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team