Bürokraft (m/w/d) Teilzeit Für unseren renommierten Kunden in Bayreuth suchen wir eine Bürokraft (m/w/d) für die Immobilienverwaltung in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche, Mo-Fr). Wenn Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in der Immobilienverwaltung suchen, dann sind Sie hier genau richtig Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Ihre Aufgaben: Telefonnahme und -weiterleitung Vorbereitung und Nachbereitung von Versammlungen, einschließlich der Erstellung von Einladungen und Protokollen Bearbeitung von Reparaturmeldungen und Koordination entsprechender Maßnahmen Zuarbeiten für die Immobilienverwaltung, insbesondere bei administrativen Aufgaben Erledigung von Schriftverkehr und Postbearbeitung Ablagearbeiten und Dokumentenmanagement Ihre Qualifikation: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Immobilienbereich selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Starke Dienstleistungsorientierung und ein freundliches, professionelles Auftreten gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Ihr Kontakt zu Hofmann: Wenn Sie Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit als Bürokraft (m/w/d) für die Immobilienverwaltung in Bayreuth haben und in einem dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 09215607220 oder unter bayreuthhofmann.info zur Verfügung.