+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
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Ihre Aufgaben:
* Sie sind Ansprechpartner für allgemeine Belange des Büros
* Sie halten die IT-Nutzerberichte aktuell und erstellen diese
* Sie richten Benutzerkonten und Berechtigungen ein und sind für deren Verwaltung zuständig
* Sie beteiligen sich an Prozessoptimierungen des Service Desks
* Sie sind erste Kontaktperson bezüglich unserer Client Systeme
* Sie installieren Komponenten und übernehmen die Administration
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Informatikausbildung
* Sie haben bereits erste Service Desk-Erfahrungen sammeln können
* Sie gehen routiniert mit MS Office um
* Sie können mit Installations- und Hardwarekomponenten und ähnlichem umgehen
* Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Exchange, Active Directory Verwaltung und Citrix
* Sie arbeiten kundenorientiert und auch serviceorientiert
* Sie sind kommunikativ und stark im Kundenumgang am Telefon
* Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
* Sie arbeiten organisiert, eigenverantwortlich und strukturiert
* Sie sind teamfähig
* Sie besitzen idealerweise die ITIL-Foundation Zertifizierung
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Eisenbahninfrastruktur
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10317 Berlin
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
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