Stellenausschreibung
Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Immobilienkaufmann (m/w/d) für unseren Standort Berlin.
Aufgaben
* Betreuen und Verwalten von Wohneigentümergemeinschaften im kaufmännischen sowie teilweise im buchhalterischen Bereich mit der Unterstützung durch Assistenten
* Management von Dienstleistungsverträgen
* Organisation und Durchführung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
Voraussetzungen
* Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d)
* Fachliche Souveränität durch mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder Mieteigentum
* Eigeninitiative, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus
* Selbständiges und kundenorientiertes Handeln
* Ein Teamplayer, der mit persönlichem Engagement selbstständig und strukturiert arbeitet
Unser Angebot
* Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Eine betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber
* Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt
* Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine optimale Gestaltung von Arbeit, Freizeit und Familie
* Homeoffice möglich
* Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern
* Viele weitere Benefits und Annehmlichkeiten: freie Getränke, Corporate Benefits im Bereich Mode, Reisen, Sport, Medien, Mobilfunk, Wohnen, Events u.v.m., Betriebsarzt und 2x pro Jahr eine Firmenfeier