Warum die FOX Group?
Das Team der FOXGroup befindet sich im Wachstum und bietet neben modernen Arbeitsplätzen in den Neubauten in Tittmoning und in Hamburg auch die Möglichkeit zum Homeoffice .
Die FOX Group ist als klimakompensiert zertifiziert und steht somit verantwortungsvoll der Zukunft gegenüber. Zusätzlich zur ökologischen Nachhaltigkeit ist verantwortungsbewusstes Handeln nach unseren Unternehmenswerten die Grundlage unserer Tätigkeiten.
In einem jungen dynamischen Team von Dualstudierenden, Auszubildenden und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen übernehmen wir Managed Services für unsere Kunden.
Unser branchenübergreifender Kundenstamm ermöglicht einen abwechslungsreichen Alltag und reicht von Maschinenbau über Handwerksbetriebe bis hin zu kleinen und großen Pharmaherstellern sowie Lebensmittelzulieferern.
Aufgaben und Verantwortungsbereich
* erste/r Ansprechpartner/in für Rückfragen / Eskalation von Kunden, Kolleginnen und Kollegen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Prüfung der durchgeführten Tätigkeiten (inhaltlich und technisch)
* Organisation im Ticketsystem
* Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung der vereinbarten Reaktions- und Bearbeitungszeiten
* Dokumentation der Supportvorgänge, Lösungsdokumentation in der Wissensdatenbank
* Personal- und Einsatzplanung
* Verwaltung Wartungsverträge
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder
* Technische Vorkenntnisse im Netzwerkbereich und/oder
* Technische Vorkenntnisse im Microsoft Client und Serverumfeld
* Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch (mindestens B2) und Englisch
* ITIL-Zertifizierung oder Erfahrung in einem nach ITIL organisierten Umfeld ist von Vorteil
* Einen eigenständigen Arbeitsstil sowie eine hohe Ergebnisorientierung und einen ausgeprägten Servicegedanken
* Positives, selbstbewusstes Auftreten sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten:
* Einen interessanten, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit der Aussicht auf die Übernahme von weiterer Verantwortung und persönlicher Entwicklung
* Gute Perspektiven in einer stabilen, innovativen, eigentümergeführten GmbH
* Übertarifliche Bezahlung
* Jährliche Anpassung des Lohnes an den Verbraucherpreisindex (VPI) unabhängig von Lohnerhöhungen seit 2014
* Work-Life-Balance - Flexible, eigenständige und dadurch familienfreundliche Arbeitszeit- und ortgestaltung (Homeoffice)
* Optimale technische Ausstattung im modernen Büro mit kurzen Entscheidungswegen
* Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - sehen wir als selbstverständlich und sinnvoll
* Betriebliches Gesundheitsmanagement - kein Muss ;-), Fitnessraum vorhanden
* Firmenevents - Feiern & Bergtouren im Team
Interesse geweckt?
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt elektronisch – mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum zu. Wir freuen uns, Sie in einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen.
* Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie diese an: Unseren sicheren Datenraum. Weitere datenschutztechnische Informationen finden Sie hier.
Interesse geweckt?
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt elektronisch – mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum zu. Wir freuen uns, Sie in einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie diese an unseren sicheren Datenraum .
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir momentan keine Anfragen von Personaldienstleistern oder -vermittlern berücksichtigen können.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bitten um direkte Bewerbungen von potenziellen Kandidaten.
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder
* Technische Vorkenntnisse im Netzwerkbereich und/oder
* Technische Vorkenntnisse im Microsoft Client und Serverumfeld
* Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch (mindestens B2) und Englisch
* ITIL-Zertifizierung oder Erfahrung in einem nach ITIL organisierten Umfeld ist von Vorteil
* Einen eigenständigen Arbeitsstil sowie eine hohe Ergebnisorientierung und einen ausgeprägten Servicegedanken
* Positives, selbstbewusstes Auftreten sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit