Kaufmännische Projektabwicklung innerhalb des Bereiches Service in der Technischen Gebäudeausrüstung, speziell im Bereich der Sicherheitstechnik Dabei übernehmen Sie administrative / kaufmännische Tätigkeiten bei der Umsetzung von Kundenprojekten - inkl. fristgerechter Abrechnung Sie prüfen und bearbeiten die Lieferanten- und Nachunternehmervorgänge Sie erstellen Kundenangebote in Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit erster Berufserfahrung, idealerweise in der Projektabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit wirtschaftlichem, unternehmerischen Denken und ausgeprägter Kundenorientierung An unseren Projekten arbeiten viele Hände - dafür bringen Sie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist mit Eine unbefristete Festanstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld Attraktives Vergütungspaket sowie vermögenswirksamen Leistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Empfehlungsprogramm Mitarbeiter werben Mitarbeiter Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten Freie Getränke und vieles mehr