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Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich Onboarding
* Vollzeit
* Tauentzienstrase, 10789, Berlin
* Mit Berufserfahrung
* 03.04.25
Deine Rolle
Als Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich Onboarding bist du ein entscheidender Teil unseres Teams und verantwortlich fur:
* Projektmanagement und Einfuhrung: Gemeinsam mit uns bist du verantwortlich fur das Projektmanagement und die vollstandige Einfuhrung unserer Softwarelosungen bei unseren Neukunden.
* Schulung und Betreuung: Du koordinierst und fuhrst eigenstandig Schulungstermine durch und betreust unsere neu gewonnenen Kunden bis zu ihrem Live Gang. Dabei sorgst du dafur, dass sie sich sicher und effizient in unserer Software zurechtfinden.
* Ubergang zum Bestandskunden Team: Du gewahrleistest einen nahtlosen Ubergang der Kunden zu unserem Bestandskunden bzw. Customer Success Team, um sicherzustellen, dass sie auch nach dem Onboarding die bestmogliche Betreuung erhalten.
* Prozessentwicklung: In enger Zusammenarbeit mit unserem Team arbeitest du proaktiv an Losungen, um die Kundenzufriedenheit und bindung kontinuierlich zu optimieren.
* Einzigartiges Onboarding Erlebnis: Dein Hauptziel ist die Sicherstellung einer einzigartigen Kundenzufriedenheit und eines herausragenden Onboarding Erlebnisses fur unsere Kunden.
Das bringst du mit
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium sowie erste relevante Berufserfahrung im Software as a Service (SaaS) Bereich.
* Leidenschaft fur Technologien und idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Softwarelosungen insbesondere HR Tools oder CRM Systeme.
* Deutsch und Englisch sprichst du schulungssicher weitere Fremdsprachen sind ein Plus.
* Empathie, Enthusiasmus und deine ausgepragte Kundenorientierung stellen sich bei dir direkt nach dem Aufstehen (oder dem ersten Kaffee) ein.
* Starke rhetorische Fahigkeiten, eine selbstorganisierte Arbeitsweise und ein losungsorientiertes Mindset.
* Niemand ist perfekt wir freuen uns auch auf deine Bewerbung, wenn alle oben genannten Punkte auf dich zutreffen.
Damit konnen wir dich uberzeugen
Kaffee und kostenloses Obst im Buro sind toll, und ja, auch das haben wir. Aber seien wir mal ehrlich, darauf kommt es wirklich an. Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ...
* die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und umgekehrt
* faire Kommunikation und Feedback nur irgendwelche Buzzwords sind
* flexible Arbeitszeiten, Home Office und Remote Arbeitsplatze selbstverstandlich sind
Aber, das Andere haben wir naturlich auch ...
1. Ticket fur offentliche Verkehrsmittel oder ein Job Fahrrad
2. Betriebliche Altersvorsorge
3. Ein Geschenk zu deinem Geburtstag und Firmenjubilaum