Wer wir sind: Wir, die inoflex Personalmanagement GmbH sind ein inhabergeführtes Zeitarbeitsunternehmen, das täglich mit Leidenschaft und sozialer Verantwortung seinen Mitarbeitern ein berufliches Zuhause bietet. Da wir über beste Kontakte zu renommierten Unternehmen in Sinsheim und Umgebung verfügen, finden auch Sie Ihren Traumjob bei uns Wir nehmen Sie vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung an die Hand und werden Sie selbstverständlich persönlich und individuell betreuen. Wir suchen derzeit für unseren namhaften Kunden im Raum Heidelberg eine Bürokauffrau/Empfangsmitarbeiterin/Telefonistin (m⁠/⁠w⁠/⁠d). Deine Aufgaben: Kundenberatung Telefonannahme Bearbeitung der eingehenden Reklamationen Unterstützung der Kollegen am Empfang Datenpflege in SAP Büroorganisation Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder relevante Berufserfahrung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohe Problemlösungskompetenz verbunden mit hoher sozialer Kompetenz und Kommunikationsfreude Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationstalent Strukturiertes und zielorientiertes Vorgehen Engagierte und selbstständige Arbeitsweise Betriebswirtschaftliches Verständnis Idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP und gute MS–Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Was uns ausmacht: Unbefristeter Arbeitsvertrag möglich Bezahlung nach dem GVP-Tarifvertrag Zuschläge für Spät-/Nachtschicht und Sonn-/Feiertagsarbeit Weihnachts- und Urlaubsgeld Jährliche Weihnachtsfeier Tankgutscheine, Wertgutscheine, Amazon-Gutscheine Bis zu 30 Urlaubstage Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Chance auf Übernahme beim Kundenbetrieb Kleine Aufmerksamkeiten zum Geburtstag gn geschlechtsneutral