Die Unterallgäuer Werkstätten gGmbH sucht
für die Werkstatt für Menschen mit geistiger Behinderung
für den Standort Mindelheim
zum 01.06.2025 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d)
für das Sachgebiet Arbeitsvorbereitung und Einkauf
in Teilzeit
Ihr Aufgabengebiet umfasst die Bereiche Auftragsabwicklung und Materialwirtschaft.
Wir erwarten:
* eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung und Einkauf
* fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)
* strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir bieten:
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* ein vielfältiges, interessantes Aufgabengebiet
* geregelte Arbeitszeiten, keine Schicht- oder Wochenendarbeit
* Bezahlung nach TVÖD E 5 mit attraktiven Zusatzleistungen u.a. betrieblicher Altersvorsorge, Jahressonderzahlungen und Leistungsentgelt
* Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
* ein angenehmes Arbeitsklima
Die Arbeitszeit beträgt 20-25 Stunden / Woche .
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 27.04.2025. Nachfolgend eingehende Unterlagen können nur in Ausnahmefällen berücksichtigt werden.
Bewerbungen entweder in elektronischer Form über unser Job-Portal oder postalisch an die
Unterallgäuer Werkstätten GmbH
Personalabteilung
Altvaterstraße 9, 87700 Memmingen
Memmingen, den 07.04.2025