Ihre Aufgaben:
1. Annahme von Telefonaten
2. Empfang unserer Mandanten
3. Allgemeine Korrespondenz und Verwaltung
4. Bewältigung der administrativen Kanzleiprozesse
Ihr Profil:
5. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
6. Berufserfahrung, idealerweise beim Steuerberater oder Rechtsanwalt
7. Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
8. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem gesamten Office-Paket und DATEV
9. Flexibilität, Stressfestigkeit, sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Sozialkompetenz
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Praxen von Steuerbevollmächtigten, Steuerberaterinnen und -beratern, Steuerberatungsgesellschaften
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 21107 Hamburg
15. Vergütung: nach Vereinbarung