Wir sind eine Personalvermittlungsagentur, die sich seit 2003 auf die Vermittlung qualifizierter Fachkräfte in den Bereichen Hauswirtschaft, Kinder- und Seniorenbetreuung, Facility-Services und Chauffeurdienste für gehobene Geschäfts- und Privathaushalte spezialisiert hat. Da wir im Auftrag der Arbeitgeber arbeiten, ist unser Service für Bewerber stets kostenlos. Ihre Bewerbungsunterlagen werden ausschließlich mit Ihrer Zustimmung weitergeleitet – wir handeln niemals ohne Ihre Rücksprache. Kinderbetreuer, Nanny, Sozialpädagogischer Assistent oder Erzieher (m/w/d) in Vollzeit für eine Familie in 14195 Berlin, bestehend aus 1 Erwachsenen, 1 Kind und 1 mittelgroßen Hund gesucht. Die Familie sucht eine verantwortungsbewusste und liebevolle Kinderbetreuung, die sie im Alltag tatkräftig unterstützt. Beschäftigungsumfang: Vollzeit 40 Stunden pro Woche Arbeitstage & Arbeitszeiten: nach Absprache, tendenziell am Nachmittag und abends Ihre Aufgaben: 90% Kinderbetreuung: Betreuung und Erziehung des Kindes Unterstützung bei Hausaufgaben und schulischen Aufgaben Organisation und Begleitung von Freizeitaktivitäten Hol- und Bringdienste zu Aktivitäten 10% Hauswirtschaft: Allgemeine hauswirtschaftliche Tätigkeiten wie z.B. Spülmaschine ein- und ausräumen, aufräumen Wäschepflege für das Kind Kochen von kindgerechten Mahlzeiten Voraussetzungen Berufserfahrung aus vergleichbaren Anstellungen oder eine Ausbildung zur Haus- und Familienpflegerin oder Tagesmutter / Tagesvater oder Kinderpflegerin oder Erzieherin oder eine Ausbildung in einem vergleichbaren Beruf Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Vorteile Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrungen zwischen 2.800 € bis 4.800 € Brutto Das Arbeitsverhältnis wird direkt mit dem Arbeitgeber geschlossen Unbefristetes und sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis Kostenlose Betreuung und Vermittlung dieses Arbeitsverhältnisses durch unsere Agentur Für eine vollständige Bewerbung benötigen wir einen Lebenslauf, Foto und Zeugnisse oder Referenzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.