Als Führungspersönlichkeit verantworten Sie gemeinsam mit der technischen Bereichsleitung die operative und strategische Ausrichtung für den Bereich Würzburg. In Zusammenarbeit mit Ihrer Direktionsleitung stellen Sie die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft.
In der Rolle als kaufmännische Bereichsleitung übernehmen Sie u.a. folgende Hauptaufgaben:
* Operative und strategische Leitung des Geschäftsbereiches
* Fachliche und disziplinarische Führung sowie die Mitarbeiterförderung (jährliche Mitarbeitergespräche, Vereinbarung von Arbeitszielen und Fördermaßnahmen) Ihres Bereiches
* Entwicklung, Formulierung und Umsetzung strategischer Ziele in Zusammenarbeit mit der Direktionsleitung und den Führungskräften des Bereiches
* Erstellen von internen Monats- und Jahresabschlüssen sowie monatliches Reporting an die Direktionsleitung
* Erstellen und Überwachen der Jahresplanung sowie der rollierenden unterjährigen VorschauControlling der laufenden Geschäftsaktivitäten
* Mitwirkung bei der Akquisition von Aufträgen, Vertragsgestaltung, Änderungen und Erweiterungen von Verträgen
* Weiterentwicklung des Leistungsportfolios im Hinblick auf Effizienzsteigerung und KostenreduzierungSicherstellung des langfristigen unternehmerischen Erfolges
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung mit Führungsverantwortung bzw. in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im operativen Projektgeschäft
* Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie sonstiger kaufmännischen Anwendungen
* Übergreifendes Verständnis betrieblicher Zusammenhänge aus juristischer und technischer Sicht
* Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit Menschen zu begeistern und zu binden
* Persönlich überzeugen Sie durch Verhandlungsgeschick, einem hohen Maß an Eigeninitiative, einer strukturierten Arbeitsweise, Organisations- und Durchsetzungsvermögen sowie kommunikativer Kompetenz.
Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Neben einem interessanten Aufgabengebiet mit dem man wachsen kann, bieten wir: Interessante, anspruchsvolle Bauprojekte, ein motiviertes Team, leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, mobile (IT-)Ausstattung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie betriebliche Altersversorgung. Raum für persönliche Entwicklung: Profitieren Sie von einem kollegialen Team und nutzen Sie zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie.
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Parkplatz
* kostenlose Getränke
* Sportangebote
* wettbewerbsfähige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Tarifvertrag
* Mobilitätsförderung
* Gruppenunfallversicherung
* Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterevents
* Company Bike
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