Wir suchen Dich Für unser Team in der Unit Event suchen wir zu Beginn 2025 engagierte junge Talente mit Kommunikationsgeschick und viel Neugier. Wir bieten vielfältige Ausbildungsmodelle an und legen dabei besonders viel Wert auf die persönliche Entwicklung. Vor Ausbildungs- bzw. Studienbeginn ist ein Orientierungspraktikum bei uns mit einer Dauer von zwei bis drei Monaten zum gegenseitigen Kennenlernen vorgesehen. Erlebniskommunikation ist für uns Herzenssache. Wir arbeiten mit viel Liebe zum Detail und sind davon überzeugt, dass die besten Ideen im Team entstehen. Deswegen wird der kreative Austausch bei uns genauso großgeschrieben wie unsere interdisziplinäre Herangehensweise. Trotz flacher Hierarchien haben wir alle Positionen in unserer Agentur klar strukturiert, damit alle von uns ihren ganz persönlichen Platz finden können. Wenn Du engagiert und aufgeschlossen bist, eine Leidenschaft für Events mitbringst und ungewöhnliche Ideen Deinen Puls höher schlagen lassen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen Deine Verantwortung bei Jazzunique Du unterstützt die Projekt-Teams bei der Konzeption, Vorbereitung und Umsetzung von Events Bei kleinen Veranstaltungen und Inhouse-Events übernimmst du bereits innerhalb kurzer Zeit Teilprojektverantwortung Du lernst Kunden verschiedenster Branchen kennen und bist an der Umsetzung der unterschiedlichsten Projekte beteiligt: von Roadshows über Abendveranstaltungen zu Konferenzen Du bist bei den Events hautnah dabei und unterstützt das Team dabei, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Deine Ausbildung bei Jazzunique Wir glauben an das Potenzial der Nachwuchsförderung und möchten junge Talente passend zu individueller Persönlichkeit, Qualifikation und Arbeitsweise ausbilden. Daher arbeiten wir mit verschiedenen Ausbildungsmodellen und finden für jede:n neue:n Allstar den passenden Weg ins Eventmanagement. Wir bieten bei Jazzunique folgende Ausbildungsmodelle an, mit denen wir bereits sehr gute Erfahrungen gemacht haben: Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (IHK) Ausbildungsmodell in Kooperation mit dem Studieninstitut für Kommunikation (2,5 Jahre): http://www.studieninstitut.de/veranstaltungskaufmann Dualer Bachelor Kommunikation & Eventmanagement Duales Studienmodell in Kooperation mit der IST Hochschule (7 Semester): https://www.ist-hochschule.de/bachelor-kommunikation-und-eventmanagement-dual Praktikumsbeginn: Januar 2025 Ausbildungs- bzw. Studienbeginn: April 2025 Dein Mehrwert bei uns Arbeite flexibel hinsichtlich Arbeitszeit und Arbeitsort (Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitung) Die Möglichkeit viel zu lernen, aber auch Deine eigenen Ideen einzubringen Freu dich auf vielschichtige & abwechslungsreiche Aufgaben sowie kreative und auch mal unkonventionelle Denk- und Arbeitsweisen Arbeite in unseren modernen Agenturräumen mit ausgezeichneter U-Bahn-Anbindung und genieße in Deinen Pausen die vielfältige Essens-Auswahl in Frankfurt Bockenheim Komm wie Du bist: Wir sind bunt und leben Gemeinschaft, in der Individualität gefeiert wird … werde Teil unseres jungen, einzigartigen und sympathischen Teams Deine Bewerbung Bitte ergänze Deine Bewerbung um folgende Dokumente bzw. Informationen: Lebenslauf Zeugnisse Anschreiben Deine persönliche Motivation in 5 Bullet Points … für welches Ausbildungsmodell Du Dich interessierst Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bis zum 30.11.2024 Wir stehen für ein Arbeitsumfeld, das von Vielfalt und Wertschätzung geprägt ist. Alle sollen ihre Individualität in unser Team einbringen und in der gemeinsamen Arbeit entfalten können. Wir sind davon überzeugt, dass die besten Ideen durch das Zusammenkommen von vielfältigen Perspektiven und Hintergründen entstehen. Jazzunique setzt sich für ein diskriminierungsfreies Arbeitsklima und Gleichberechtigung ein und möchte damit einen Beitrag zu einer inklusiven Gesellschaft leisten. Über uns Jazzunique lässt mit strategischer Kommunikation Marken zu Erlebnissen werden. Mit der emotionalen Kraft von Dramaturgie, Raum, Gestaltung und Technologien inszenieren wir Botschaften, die bewegen. Für mehr echte Interaktion zwischen Menschen, Marke und Produkt – real und digital.