Für unser Kundenunternehmen suchen wir aktuell projektbasiert einen Specialist Customer Excellence Management in Ingolstadt in Teilzeit. Unser Kundenunternehmen ist die größte Elektronik-Fachmarktkette Europas und begeistert mit seiner Liebe zur Technik und über 50.000 Mitarbeitenden seine Kundinnen. Der Zusammenhalt im Team stellt einen wichtigen Wert des Unternehmens dar. Deine Aufgaben Du übernimmst und bearbeitest eingehende Rechtsfälle mit Fokus auf Gewährleistungsfällen sowie deren rechtssichere und kundinnenorientierte Abwicklung Für andere Märkte und die Rechtsabteilung fungierst du als Schnittstelle Die Betreuung von Eskalationsfällen im 3rd Level fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder juristischen Bereich Alternativ bringst du langjährige Berufserfahrung aus den Bereichen Customer Care oder Gewährleistung mit Kommunikationsstärke, Textsicherheit sowie eine analytische Denkweise zeichnen dich aus Sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab Was du erwarten darfst Bis zu 70% Homeoffice Offene Unternehmenskultur & Teamwork Unser Versprechen an dich: Eine Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden Transparenz bei jedem Schritt im Bewerbungsprozess und schnelles, gesichertes Feedback Wir beraten dich gerne - Sollte die Stelle doch nicht perfekt zu dir passen, ermutigen wir dich, dich trotzdem zu bewerben, denn manchmal können wir dir die Zweifel nehmen oder dir eine passendere Möglichkeit anbieten