Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job als **Oberflächenbearbeiter Metall (m/w/d)**?
Dann haben wir bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH genau den richtigen Job für Sie im Rahmen der **Arbeitnehmerüberlassung**!
### Hier die Eckdaten zum Job
- Eschenburg
- Vollzeit, Schicht/Nacht/Wochenende
- Metallverarbeitung
- 16,51 € pro Stunde
### Unsere Benefits
- Sehr gute Übernahmechancen
- Gute Einarbeitung am Arbeitsplatz
- Übernahme der Kosten für arbeitsmedizinische Untersuchungen
- Vorteile durch unsere langjährige Erfahrung am Markt
- Wir bieten Ihnen Abschlagszahlungen an
### Diese Aufgaben erwarten Sie
- Bearbeitung von Oberflächen an einer Rohkarosse aus Aluminium
- Edelstahltoberflächen mit Glasperlen abstrahlen und behandeln
- Vorbereiten, schleifen, säubern und kontrollieren von Rohteilen
- Oberflächenbearbeitung mit Handschleifmaschinen an Blechteilen
- Einhaltung der Qualitätsstandards
### Das bringen Sie mit
- Belastbarkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Zuverlässigkeit
### Anforderungen an diesen Job sind
- Oberflächen behandeln, veredeln
- Oberflächen beschichten
- Produktion, Fertigung
**Sie haben Fragen zu unserem Jobangebot?**
Sie erreichen uns auch ohne Termin persönlich in der Niederlassung, telefonisch unter [06421 / 953940](tel:+496421953940) oder per E-Mail an von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 15:00 Uhr. Wir sind gerne für Sie da!
Diese Jobs klingen ebenfalls interessant für Sie: Bauten- und Objektbeschichter (m/w/d), Karosseriebauer (m/w/d), Farbbeschichter (m/w/d), Pulverbeschichter (m/w/d), Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Produktionshelfer (m/w/d), Quereinsteiger Metall (m/w/d) oder Metallbearbeiter (m/w/d)?
Das trifft sich gut, denn diese Jobs sind ab sofort für Sie verfügbar!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage [www.arwa.de](https://arwa.de) unter dem Punkt “Datenschutz”.