Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* Mobilitätsbudget
* Mitarbeiterempfehlungsprämie
* attraktive Vergütung mit Bonusanteilen
* flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
* Job-Ticket und ein Job-Rad
* vermögenswirksame Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiter-Rabatte
* intensive Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung durch Dein Team
* hervorragendes internes Weiterbildungsprogramm
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du führst eigenverantwortlich die erste Kontaktaufnahme mit potenziellen Geschäftskunden durch und ermittelst deren Bedürfnisse per Telefon, E-Mail, Chat oder über Networking-Plattformen
* Dir obliegt das systematische Erfassen aller relevanten Kundendaten in unserer eigenen Datenbank, um eine lückenlose Dokumentation sicherzustellen
* Du pflegst einen regelmäßigen Austausch, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu festigen, und leitest erfasste Leads zur weiteren Betreuung im Sales-Team weiter
* mit Deinem Engagement erhöhst Du aktiv den Marktanteil und treibst die Marktdurchdringung voran
* Du berätst Autohäuser und Händler auf mobile.de, optimierst deren Verkaufsstrategien und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen, die den Kunden helfen, das volle Potenzial unserer Pakete auszuschöpfen
* Du führst telefonische Beratungsgespräche sowie E-Mail-Korrespondenzen mit Geschäftskunden, um sowohl Neukundenakquise als auch Bestandskundenpflege erfolgreich umzusetzen
* bei Kundenanfragen, sei es zur Produktinformation oder Preisgestaltung, rufst Du zurück, klärst erste Fragen und übergibst den Kunden anschließend weiterführende Informationen an das Sales-Team
Was wir uns von Dir wünschen
* idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du kannst auf nachweislich erfolgreiche Berufserfahrung im Vertrieb und in der Vermarktung von Dienstleistungen im Vertriebsinnendienst, Telemarketing oder in der Neukundenakquise zurückblicken
* idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Digital Marketing mit
* sichere Deutsch- und Englischkenntnisse ergänzen Dein Portfolio
* Deine zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Dich aus
* zielorientiertes Denken, ausgeprägte Kundenorientierung und Organisationstalent gehören zu Deinen Stärken