Stellenbeschreibung
Aufgaben:
1. First-level-Support (Aufnahme, Lösung und Dokumentation von Störungsmeldungen über ein Ticketsystem)
2. Administration der IT-Infrastruktur und der Netzwerke
3. Konfiguration, Wartung und Installation von Systemen
4. Einführung neuer Software und Umsetzung von Updates
5. Unterstützung bei Themen der IT-Sicherheit
6. Erstellung von Dokumentationen und Arbeitsanweisungen
7. Übernahme gelegentlicher Dienstreisen
Anforderungen:
1. Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in für Systemintegration oder vergleichbare Kenntnisse
2. Kenntnisse im Umgang mit der Windows- und Linux-Administration
3. Sehr gute Kenntnisse mit Office365 und Active Directory
4. Serviceorientierte, selbstständige und pragmatische Arbeitsweise
5. Ausgeprägtes technisches Verständnis und eine lösungsorientierte Herangehensweise
6. Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse sind erforderlich, weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft
Wir bieten:
1. Flache Hierarchien
2. Gutes Arbeitsklima
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.
#J-18808-Ljbffr