Kfm Sachbearbeiter fürs Backoffice (m/w/d) in Schkeuditz Herzlich willkommen bei der PAR GmbH Du suchst eine abwechslungsreiche und spannende kaufmännische Position, in der du dein Talent und deine Stärken voll entfalten kannst? Dann bist du bei uns genau richtig Als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen Banken, Finanzen und IT bieten wir dir nicht nur die Möglichkeit, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld zu arbeiten, sondern auch eine Plattform, um deine beruflichen Ziele zu verwirklichen. Wir bringen Unternehmen und Talente zusammen, schaffen Verbindungen, die den Unterschied machen, und legen großen Wert auf eine Arbeitsatmosphäre, die durch Teamgeist, Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Gestalte mit uns die Zukunft und werde Teil eines Teams, das gemeinsam Großes erreicht. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen Dein Team der PAR GmbH Was genau sind dann meine Aufgaben? • Im Backoffice erledigst Du die administrativen Aufgaben • Du führst allgemeine Kurzkorrespondenz mit Kunden durch • Du bereitest Vorgänge nach standardisierten Vorgaben auf • Du erfasst und pflegst die Kundenstammdaten • Du arbeitest und kommunizierst mit anderen Bereichen • Erfassung von Zahlungsaufträgen und Datenübermittlung Was bringst Du mit? • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Oder Erfahrung als Sachbearbeiter oder Bürogehilfe • Du hast gute MS Office Kenntnisse • Du bist flexibel und zuverlässig • Hast eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise