Für unseren regionalen Partner in Bergisch Gladbach suchen wir Dich als Kaufmännischen Sachbearbeiter m/w/d Wir bieten Dir: Faire, übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Schnelle Übernahmeoption durch den Kunden Ein Einsatz in einem Unternehmen mit Wertschätzung und gezielten Entwicklungsmöglichkeiten Deine Aufgaben – Anspruch trifft Abwechslung Eingabe und Bearbeitung von Verkaufsbelegen, insbesondere Auftragsbestätigungen Eingabe und Bearbeitung von Einkaufsbelegen, insbesondere Materialbestellungen Bearbeitung der allgemeinen Info-E-Mail-Adresse und Weiterleitung an interne Ansprechpartner Kundenkommunikation und Beantwortung von Rückfragen Kommunikation mit Speditionen betreffend der Einfuhr von Handelsware Fernost Bedienung Zoll Programm, Erstellung von EUR.1 Bescheinigungen Dein Profil – Wissen trifft Erfahrung Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische Fachkraft oder eine gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 40 Jahren am Markt und beschäftigt in über 50 Standorten mehr als 3.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes. Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs-Button. Alternativ kannst Du Dich gerne per E-Mail bewerben: bewerbung-koeln-bonn(AT)pluss.de oder uns direkt anrufen: 02203 / 60 58 610. Wir freuen uns auf Dich Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.